top of page
  • AutorenbildChristoph Filip

Willkommen im Iberico!

Aktualisiert: 24. Feb. 2023

Vollkommen natürlich, absolut nicht authentisch, Quereinsteiger, dafür geboren.

Das sind wir.

Eine klassische Großfamilie auf den ersten Blick, brennende "aficionados" auf den zweiten.

Mein Name ist Christoph Filip, viele kennen mich aber auch unter den Namen Charly, Carlos, Cristóvão und vielen weiteren Spitznamen, die mir über die Zeit anhafteten.

Seit ich denken, gehen, essen und trinken kann, war für mich Portugal und später dann Spanien meine zweite Heimat.

Dieses zweite Zuhause kenne ich wohl besser als mein wirkliches Heimatland, das ich aber genauso schätze.

Auf unseren zahlreichen Reisen und Aufenthalten durfte ich Sprache, Menschen, Kultur, und natürlich auch die Kulinarik hautnah erleben.

Meine persönliche Reise führte mich nach einer klassischen Ausbildung über die Musik bis hierhin: Einem Traum, von dem ich nie dachte, dass er Wirklichkeit werden würde.

Nach der Bewirtung von hunderten, vielleicht tausenden Gästen im privaten und professionellen Bereich mache ich nun genau das, was ich immer schon gemacht habe:

den Menschen Schönheit, Kultur und Genuss näher bringen.


Begleitet mich auf dieser weiteren Reise.

Bis bald im Iberico!

Christoph Filip - On Tour mit "O Senhor"
Mit dem legendären "O Senhor" auf Tour.

412 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page